Loan Müller

Über mich
.............................................................................................................................................
Loan Müller

Geboren in Rostock, Studium der Geschichte und Germanistik (Diplom-Pädagogin), geschieden, zwei erwachsene Kinder.

Von 1997 bis 2000 habe ich die Ausbildungen zur Heilpraktikerin sowie zur Psychologischen BeraterinHeilpraktikerin absolviert, die Praxiseröffnung folgte 2001.

Während meiner Ausbildung lernte ich die verschiedensten naturheilkundlichen und psychotherapeutischen Fachgebiete kennen. Die faszinierende Kraft der Globuli erfuhr ich schon bald in den Anfängen meines homöopathischen Lernens auf sehr beeindruckende und persönliche Weise. Diese Erlebnisse wirkten nachhaltig und ich begann, mich intensiv diesem Gebiet zu widmen. Von 2000 bis 2005 machte ich, eine berufsbegleitende Ausbildung in der klassischen Homöopathie beim Homöopathieforum e.V. in Hamburg und arbeitete von 2003 bis 2006 im Arbeitskreis für klassische Homöopathie bei Sabine Mittmann.

Seit 2002 Mitglied im Verband klassisch arbeitender Homöopathen Deutschlands (VkHD). 2010 erhielt ich von der Stiftung das Homöopathie- Zertifikat, d.h. die Berechtigung, das Zertifikatssiegel für Klassische Homöopathie zu führen. Voraussetzung dafür waren umfangreiche Nachweise über Aus- und Weiterbildung, sowie praktischer Supervision und Therapieerfahrung. Alle zwei Jahre wird dieses Zertifikat durch den regelmäßigen Nachweis von Fachfortbildungen erneuert.


--
Direktlinks:
Achtsam Fasten . klassische Homöopathie . Traumatherapie . Medi-Taping nach Dr. Sielmann . klassische Massage . Heilpraktikerausbildung

....................................................................
Tel. 0381 3756836
email: loan@heilpraktikerin-rostock.de

Logo Im.puls Naturheilkundezentrum

Loan Müller & Helke Neumann

im.puls Naturheilkundezentrum
Augustenstr. 123
D-18055 Rostock

Mail kontakt@heilpraktikerin-rostock.de
.......................................................................................................................................
© 2015 - 2017, be:deuten.de