Jahreskreis Achtsamkeit

Helke Weiß, Rostock
.............................................................................................................................................
Achtsam Fasten

Ein Jahr voller Achtsamkeit, Energie und tiefem Durchatmen

Die Zeit ändert sich und wir uns in ihr: Entwickele deine Achtsamkeit im Kreislauf der Jahreszeiten getragen in einer vertrauensvollen Gemeinschaft. An acht montags Terminen treffen wir uns für jeweils zwei Stunden im Achtsamkeits-Kreis. Zum Praktizieren, Erfahren und gemeinsamen Entfalten. Vitalisiere Dein gesamtes System, erlebe Gelassenheit und lasse Deine inneren Ruheräume entstehen.
"Sag mir, was es ist, was Du tun willst mit Deinem einem wilden und kostbaren Leben." (Mary Oliver)
Die Gruppe startet im Januar und trifft sich dann monatlich. Pausen gibt es in den Sommerferien und der Weihnachtszeit. Ein fünfstündiger "Achtsamkeitstag" rundet den Jahreskurs ab. Wir sprechen über Stress und wie wir ihm begegnen können, über Selbstführung und Selbstfühlung. Dann schöpfen wir neue Kraft mit Meditation in Stille und werden ruhig durch sanfte Bewegungsabläufe ...

Der Jahreskurs ...

... wird geleitet von Helke Weiß.

  • acht Kurseinheiten à zwei Stunden pro Monat
  • Sommer und Weihnachten frei
  • jeweils montags am 17.30 Uhr am: 29.01. / 19.02. / 19.03. / 23.04. / 28.05. / 20.08. / 24.09. / 22.09.
  • fünfstündiger "Achtsamkeitstag" am 09.06. (9.00 - 14.00 Uhr)
  • Kosten 330 €


....................................................................


Logo Im.puls Naturheilkundezentrum

Loan Müller & Helke Weiß

im.puls Naturheilkundezentrum
Augustenstr. 123
D-18055 Rostock

Mail kontakt@heilpraktikerin-rostock.de
Wo Sie uns finden können ...
.......................................................................................................................................
© 2015 - 2018, be:deuten.de